opti

Schauplatz:
Messegelände München, Internationale Messe für Optik und Design 2019.
Ein spektakuläres augenoptisches Spektrum, das sich jährlich im eisigen Januar wiederholt. 600 internationale Aussteller und bis zu 1’300 Marken. Von der Brillenfassung über die Gläser bis hin zu den technischen Innovationen der Branche hat es alles, was das Auge begehrt.

 
 

«Die Messebesuche sind wichtig für die Anprobe der neuesten Modelle in sämtlichen Farben sowie Grössen und für den persönlichen Austausch mit den Designern und Mitarbeitern.»

LENA ISLER

 
 
 
Bearbeitet_GLCO_2.jpg

Jeder Messestand ist unterschiedlich gestaltet. Die Brillen werden kunstvoll inszeniert und vom Designer und seinen Mitarbeitern präsentiert und verkauft. Wird eine Marke lanciert, lädt der Designer meistens exklusiv in ein Hotel.

 
BearbeitetMoscot.JPG_2.jpg

Der Besuch einer solch grossen und renommierten Messe erfordert eine detaillierte Planung. Termine sind für einen gezielten und effizienten Einkauf das A und O. Für die Inspiration darf das Flanieren zwischen den Meetings nicht fehlen.

 
 

«Die Kunst besteht darin, die Hersteller und Marken zu finden, die zum Geschäft passen.»

LENA ISLER

 
 
 
 
 
Ahlem_Brillen.jpg

Ausgewählt, bestellt und schon bald bei uns im Laden erhältlich: Elegant, einzigartig, charmant – die neue Kollektion der Marke Ahlem, die mit farbiger Frische überzeugt. Hier erfahren Sie mehr über Ahlem!
Ungewöhnlich, schön und originell – die Brillen von Mr. Leight, die in unserem Designer Repertoire auf keinen Fall fehlen dürfen. Lesen Sie hier unsere Brandstory zu Mr. Leight!
Zeitlos, authentisch und ikonisch – pure Klassik aus dem Familienarchiv der 30er Jahre: Moscot.

 
 

«Wir freuen uns, Ihnen bald die neuen Entdeckungen aus München zu präsentieren.»

LENA ISLER

 
EventsAgentur Noord